Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Fernbedienung fängt Feuer

Meitingen

30.06.2017

Fernbedienung fängt Feuer

In Meitingen löste eine Fernbedienung einen Brand aus. Ob die Akkus schuld waren?
Bild: Britta Pedersen, dpa

Unglaublich, aber wahr: In Meitingen hat eine Fernbedienung plötzlich einen kleinen Brand ausgelöst.

Laut Polizei geriet die Fernbedienung im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses gegen 5.20 Uhr in Brand. Dadurch wurde der Tisch, auf dem das Gerät lag, in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Meitingen hatte den Brand schnell im Griff. Trotzdem ist der Schaden hoch: Er liegt bei rund 2500 Euro. Der Raum wurde verrußt. Wie die Fernbedienung plötzlich Feuer fing, ist unklar. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren