1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Feuerwehr im Einsatz: Kellerbrand

Täfertingen

26.05.2017

Feuerwehr im Einsatz: Kellerbrand

Kellerbrand am Freitagmorgen im Neusässer Stadtteil Täfertingen.
Bild: Marcus Merk

Ein brennender Trockner war die Ursache für den Feuerwehreinsatz am Freitagmorgen in Täfertingen.

Ein brennender Trockner hat in Täfertingen am Freitagmorgen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Wehren aus Täfertingen und Neusäß wurden um kurz nach 9 Uhr in den Riedgrabenweg zu einem Kellerbrand gerufen.

Vier Feuerwehrleute gingen dort unter schwerem Atemschutz in den Keller und konnten nach kurzer Zeit den Trockner als Ursache ausfindig machen. Die Einsatzkräfte löschten das Gerät, belüfteten anschließend den Keller und entfernten das Wasser mit einem Wassersauger, berichtet die Feuerwehr Täfertingen. Menschen waren nach Angaben der Polizei nicht in Gefahr. (manu)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Haindling_Konzert_Mer_21Juli18_5(1).tif
Gersthofen

Haindling: Mit einer Zeitungsanzeige ging es los

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden