Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Fremder steigt am Vormittag ins Haus ein

Gersthofen

23.04.2015

Fremder steigt am Vormittag ins Haus ein

Einen verstörenden Besuch hat am Dienstagvormittag eine Familie in der Gersthofer Feldstraße erhalten.
Bild: Manuel Wenzel

Einen verstörenden Besuch hat am Dienstagvormittag eine Familie in der Gersthofer Feldstraße erhalten.

Einen verstörenden Besuch hat am Dienstagvormittag eine Familie in der Gersthofer Feldstraße erhalten: Während der Bewohner des Hauses den Rasen mähte, stand die Terrassentüre offen. Dies nutzte ein Unbekannter aus, um in das Haus zu gehen. Die Frau des Bewohners bemerkte den Unbekannten, der auf einmal in ihrem Wohnzimmer stand. Als der sie bemerkte, flüchtete er über die Terrassentür auf ein Nachbargrundstück. Gestohlen wurde offenbar nichts, auch bedroht hat der Unbekannte die Frau nicht. Wer etwas gesehen hat, kann sich bei der Polizei melden unter 0821-3231810. (eisl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren