Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gartler setzen auf bewährtes Führungsteam

01.04.2015

Gartler setzen auf bewährtes Führungsteam

Batzenhofer Verein bestätigt Vorstand

Votum für ein bewährtes Team: Die Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Batzenhofen hat am vergangenen Samstag ihrem Vorstandsteam eine gute Arbeitsleistung bescheinigt und dieses für die nächste Amtsperiode erneut gewählt.

In den letzten vier Jahren wurde unter anderem eine Siedeanlage für die Obstpresse angeschafft, die von den Kunden gerne in Anspruch genommen wird. Auch in der Kinder- und Jugendarbeit wurde eine Menge geleistet. So wurde unter anderem ein Naturlehrpfad geschaffen, der aber laut Jugendleiter Peter Kugelmann immer wieder beschädigt wird. Die Jugendlichen lassen sich nicht davon beirren und sorgen immer wieder für eine Erneuerung und Erweiterung der Schilder.

Für das Jahr 2015 ist vom Vorsitzenden Michael Englisch und seinem Team wieder ein Programm geplant, bei dem unter anderem eine Pflanzentauschbörse und ein Vereinsausflug stattfinden sollen, bevor im August die Arbeit an der Obstpresse beginnt. (AL,lig)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren