Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April

09.03.2009

Gegen Baum geprallt

Donauwörth-Auchsesheim (AL) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 5 Uhr zwischen Auchsesheim und Mertingen ereignet. Wie die Rainer Polizei mitteilt, kam ein 20-jähriger Autofahrer aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf gerader Strecke allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit der Fahrerseite frontal gegen einen Alleebaum. Der Fahrzeugführer aus dem südlichen Landkreis musste durch die Feuerwehr mittels schwerem Gerät und Rettungsschere aus seinem Wagen geborgen werden. Er wurde schwerstverletzt in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Rain eine Blutentnahme beim Fahrer veranlasst.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren