Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"

Spende

16.01.2019

Geld für guten Zweck

Armin Hoppmann übergibt 2665 Euro an Verena Rombach, Leiterin der Stiftung „Bunter Kreis“.
Bild: Helmut Bauer

2665 Euro aus der Feier Armin Hoppmanns gehen an Bunten Kreis

Bei einer Feier von Armin Hoppmann im Zuge der Weihnachtstage im Mühlweg in Gersthofen sollten sich die Eingeladenen Events ausdenken und auf Postkarten schreiben, die dann versteigert wurden. Es kamen Angebote zur Versteigerung wie ein Kurs im Anhänger-Rückwärtsfahren, eine Bierverkostung, eine Stunde Bügeln, ein Besuch im Tonstudio, ein Wintergrillen, eine Fotosafari mit Verkostung in Berlin sowie ein Sockenstrickkurs, eine Motorrad-Mitfahrt im Beiwagen, eine Stunde Rasenmähen oder 1,5 Stunden Fensterputzen. Weitere Versteigerungsangebote waren eine Whiskyprobe, ein Weihnachtsbaumbasteln, ein Fotoshooting sowie Pizzaessen und ein Paddelausflug. Die Versteigerung brachte insgesamt 2665 Euro ein, die von Armin Hoppmann an die Leiterin der Stiftung „Bunter Kreis“, Verena Rombach, übergeben wurden. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren