Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gemeinderat: Viel Wirbel um Standort für Feuerwehrhaus

Gemeinderat
25.03.2011

Viel Wirbel um Standort für Feuerwehrhaus

Hubert Bihler

Kutzenhausener Wehr möchte bis zur Sommerpause Klarheit

Kutzenhausen Die Informationsveranstaltung über die Entwicklungsmöglichkeiten für den Innerortsbereich von Kutzenhausen vor knapp zwei Wochen hat viel Staub aufgewirbelt. Die Städteplanerin Vera Winzinger hatte damals gesagt, Kutzenhausen beraube sich der großen Chance, den qualitätsvollen Platz an der Augsburger Straße sinnvoll als Dorfzentrum zu nutzen, wenn hier nur ein Feuerwehrhaus hingepflastert werde. In der jüngsten Gemeinderatssitzung waren nun zahlreiche Feuerwehrleute anwesend, Kommandant Hubert Bihler gab ein Statement ab.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren