Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen: 100.000 Euro für Bürgerwünsche: Ideen der Gersthofer sind gefragt

Gersthofen
10.07.2020

100.000 Euro für Bürgerwünsche: Ideen der Gersthofer sind gefragt

Die Bürger sollen mitreden, welche Projekte die Stadt Gersthofen in diesem Jahr noch umsetzen soll. Beim ersten Bürgerhaushalt wurden unter anderem elektronische Anzeigetafeln an Bushaltestellen vorgeschlagen.
Foto: Hermann Schmid

Für die Realisierung ausgewählter Wünsche stehen in einem Bürgerhaushalt im Jahr 2021 in Gersthofen wieder 100.000 Euro zur Verfügung.

Eigene Ideen einbringen? Vorschläge für neue Projekte oder Maßnahmen einreichen? Stadt aktiv mitgestalten? Das geht seit dem vergangenen Jahr mit dem Bürgerhaushalt der Stadt Gersthofen, für welchen insgesamt 100.000 Euro zur Verfügung stehen. Nun geht diese Form der Bürgerbeteiligung in die zweite Runde und ermöglicht Bürgern auch für das Haushaltsjahr 2021 aktives Mitwirken.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.