
Betrunkene prügeln sich vor Disko: Großeinsatz der Polizei nötig

Betrunkene haben sich vor einer Disko in Gersthofen geprügelt. Gleich mehrere Streifen der Polizei waren nötig, um die Männer zu trennen.
Eine Schlägerei vor einer Gersthofer Diskothek ist derart eskaliert, dass die Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen schlichten musste. Laut Polizei ging am Sonntag gegen 6 Uhr morgens ein Notruf ein – als die erste Streife vor Ort ankam, sahen sie bereits, wie sich vier deutlich betrunkene Streithähne auf dem Parkplatz Saures gaben.
Die vier Männer im Alter zwischen 23 und 34 Jahren ließen sich – wohl auch wegen ihrer Alkoholisierung – von dem Erscheinen der Polizisten überhaupt nicht beeindrucken. Um die prügelnden Diskogänger überhaupt voneinander trennen zu können, mussten mehrere Streifenbesatzungen der Gersthofer Polizei eingreifen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.