Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen: Tatort-Star Miroslav Nemec im Interview: "Ivo Batic ist eine Kunstfigur"

Gersthofen
21.01.2020

Tatort-Star Miroslav Nemec im Interview: "Ivo Batic ist eine Kunstfigur"

Der Schauspieler Mirsolav Nemec liest im Ballonmsuem Gersthofen aus seinem zweiten Kriminalroman „Kroatisches Roulette“.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Der Schauspieler Miroslav Nemec spielt nicht nur im Tatort. Im Gersthofer Ballonmuseum liest er aus seinem zweiten Kriminalroman. So kam es dazu.

Seit dem Jahr 1991 löst Miroslav Nemec als Kommissar Ivo Batic gemeinsam mit Udo Wachtveitl als Kommissar Franz Leitmayr Kriminalfälle aus der Reihe „Tatort“ in München. Doch der vielseitige Schauspieler tritt auch als Musiker auf und schreibt Bücher. Mit seinem jüngsten Krimi „Kroatisches Roulette ist Nemec am Freitag, 24. Januar, ab 19.30 Uhr im Gersthofer Ballonmuseum zu erleben. Wir sprachen mit ihm.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren