Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen hat wieder einen Weihnachtsbaum

Gersthofen

07.11.2017

Gersthofen hat wieder einen Weihnachtsbaum

Es ist wieder soweit: Der Weihnachtsbaum auf dem Gersthofer Rathausplatz wurde angeliefert und aufgestellt. Aufgestellt werden auch die Podeste für die Schlittschuhfläche, die heuer am 24. November eröffnet wird, und die Buden für den Weihnachtsmarkt "Wintermärchen", der am 30. November beginnt.
2 Bilder
Es ist wieder soweit: Der Weihnachtsbaum auf dem Gersthofer Rathausplatz wurde angeliefert und aufgestellt. Aufgestellt werden auch die Podeste für die Schlittschuhfläche, die heuer am 24. November eröffnet wird, und die Buden für den Weihnachtsmarkt "Wintermärchen", der am 30. November beginnt.
Bild: Gerald Lindner

Soeben wurde der Baum  am Gersthofer Rathausplatz angeliefert und aufgestellt. Er wird im Laufe des Tages geschmückt.

Jetzt wird‘s vorweihnachtlich in

Gersthofen

. Die Bauarbeiten für den

Weihnachtsmarkt

, der heuer erstmals unter dem Motto Wintermärchen vom

Schaustellerverband

organisiert wird, haben schon begonnen. Er öffnet am 30. November seine Pforten. Ebenfalls aufgebaut wird das Podest für die Schlittschuhfläche. Auf dieser können die Gersthofer ab 24. November ihre Runden drehen. Angeliefert wurde jetzt auch der

Weihnachtsbaum

als deutliches Symbol der vorweihnachtlichen Zeit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren