Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Geschäftswelt: Lesen als Lifestyle

Geschäftswelt
25.04.2019

Lesen als Lifestyle

Das Team der Buchecke: (sitzend von links) Sabine Schwemmer und Regina Boltner-Glaß, (stehend von links) Susanna Bischof, Josefine Theiner, Jutta Tuchol und Ruth Karrer.
Foto: Tobias Karrer

Wechsel im Leitungsteam der Buchecke in Diedorf

Wechsel im Führungsteam der Buchecke in Diedorf: Zu den beiden Teilhaberinnen Susanne Bischof und Sabine Schwemmer ist Anfang des Jahres Regina Boltner-Glaß gestoßen. Sie hat die Anteile von Gabriele Schmid-Bayer, einer der Gründerinnen des Geschäfts, übernommen. Regina Boltner-Glaß war seit 2017 bei der Buchecke angestellt, ist aber ausgebildete Buchhändlerin. „Die Buchecke war schon immer meine Lieblingsbuchhandlung“, sagt sie. An dem Beruf gefalle ihr schon immer die Tatsache, dass „man alle Interessen einfließen lassen kann“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.