Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gessertshausen: Mutmaßlicher Brandstifter war selbst bei der Feuerwehr

Gessertshausen
21.11.2019

Mutmaßlicher Brandstifter war selbst bei der Feuerwehr

Mehrmals hat es in Gessertshausen gebrannt. Nun soll der Brandstifter gefunden sein. 
Foto: Marcus Merk (Archiv)

Der mutmaßliche Brandstifter von Gessertshausen war selbst bei der Feuerwehr. Der 17-Jährige hat ein Geständnis abgelegt - aber nicht für alle Feuer.

Der 17-jährige mutmaßliche Brandstifter, den die Polizei am Dienstag festgenommen hat, war bei der Feuerwehr: Das bestätigt die Polizei. Der Jugendliche steht in dringendem Verdacht, seit Anfang August mehrere Brände in der Gemeinde gelegt zu haben. Laut Polizei hat er ein Geständnis abgelegt. Nicht auf sein Konto gehen soll der Vorfall im Jugendheim an der Hauptstraße.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

21.11.2019

Was wird dass denn. Er darf frei rumlaufen. Unsere Rechtssprechung in diesem Lande ist lächerlich.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren