Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gessertshausen: Vandalismus am Bahnhof Gessertshausen häuft sich

Gessertshausen
01.08.2019

Vandalismus am Bahnhof Gessertshausen häuft sich

Mit zahlreichen Sachbeschädigungen am Bahnhof in Gessertshausen muss sich aktuell die Polizei beschäftigen.
Foto: Marcus Merk (Archiv)

In Gessertshausen kommt es immer wieder zu massiven Sachbeschädigungen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Mit zahlreichen Sachbeschädigungen am Bahnhof in Gessertshausen muss sich aktuell die Polizei beschäftigen. Nachdem bereits am vergangenen Wochenende ein weißes Golf-Cabriolet massiv angegangen wurde (wir berichteten), ist es nun zu weiteren Zerstörungen gekommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.