Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gesundheitliche Probleme verursachen Stau auf der B2

Berufsverkehr

07.05.2020

Gesundheitliche Probleme verursachen Stau auf der B2

Ein liegengebliebener Lastzug sorgte am Mittwochmorgen für Stau in Oberbernbach.
Bild: Alexander Kaya/Symbolfoto

Damit ein Mann medizinisch versorgt werden kann, wurde auf der B2 eine Fahrspur gesperrt. Es kam zu einem langen Stau.

Wegen gesundheitlicher Probleme hat am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Standstreifen der B2 kurz vor der Ausfahrt Stettenhofen angehalten und den Warnblinker eingeschaltet. Nach Angaben der Polizei musste er von einem Notarzt ins Krankenhaus gebraucht werden.

Um den Mann medizinisch versorgen zu können, wurde die rechte Fahrspur im morgendlichen Berufsverkehr zeitweise gesperrt. Das führte zu einem Stau, der schließlich mehrere Kilometer Länge erreichte. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren