Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Grüne in Meitingen stellen sich auf

04.11.2019

Grüne in Meitingen stellen sich auf

Kandidatenliste noch vor Weihnachten

Der grüne Ortsverband Meitingen hat einen neuen Vorstand gewählt. Annemarie Probst, Marktgemeinderätin, Kreisrätin und Bezirksrätin, wurde in ihrem Amt als Sprecherin des Ortsverbands bestätigt, genauso Günther Baumann, der als 2. Sprecher gewählt wurde.

Neu im Vorstand ist Stefanie Probst, die das Amt der Schriftführerin innehat. „Vor Weihnachten werden wir noch unsere Liste für die Kommunalwahl 2020 aufstellen“, so Annemarie Probst.

Im Hinblick auf die Listenaufstellung organisiert der grüne Ortsverband unter dem Motto „Lern die Grünen kennen“ ein Treffen für alle Interessierte an lokaler grüner Politik.

Der Termin findet am Sonntag, 10. November, um 19 Uhr, im Café Contur (Hauptstraße 24, Meitingen) statt. Fragen oder Anmeldung auch vorab unter der E-Mail-Adresse a.probst@gruene-schwaben.de.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren