Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Hausbesuche: In Gersthofen ist Weihnachten auch im Sommer

Hausbesuche

In Gersthofen ist Weihnachten auch im Sommer

    • |
    Gerhard Mögele kann zu jeder seiner Krippen eine Geschichte erzählen. Seit mehr als 25 Jahren baut und sammelt er die kleinen Kunstwerke. Auch seine Frau teilte das Hobby. 
    Gerhard Mögele kann zu jeder seiner Krippen eine Geschichte erzählen. Seit mehr als 25 Jahren baut und sammelt er die kleinen Kunstwerke. Auch seine Frau teilte das Hobby.  Foto: Marcus Merk

    Zehn Krippen im Haus – damit sollte eigentlich Schluss sein. Das zumindest hatten sich Josefine und Gerhard Mögele vorgenommen, nachdem ihre Wohnung für die jährlichen Ausstellungen rund um Weihnachten fast gänzlich in Beschlag genommen worden war. Doch es kam anders.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden