Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Hegnenbach: Einbrecher durchsuchen Container im Wertstoffhof

Hegnenbach
13.08.2019

Einbrecher durchsuchen Container im Wertstoffhof

Auf dem Wertstoffhof Hegnenbach wurde eingebrochen.
Foto: Mareike König (Symbolfoto)

Unbekannte drücken in Hegnenbach das Tor aus und gelangen so auf das Gelände. Der Diebstahlschaden muss noch ermittelt werden.

Auf einem Wertstoffhof müssen Stoffe gelagert sein, die einen Wert haben. Sonst würde er ja erstens nicht so heißen und zweitens wäre sonst kein Zaun drumherum. Dies könnten sich unbekannte Einbrecher gedacht haben, die zwischen Freitag und Montagmorgen das versperrte, zweiflügelige Tor zum Wertstoffhof Hegnenbach nach innen aufgedrückt haben und so auf das Gelände gelangt sind. Dort wurden laut Polizei vermutlich mehrere Container durchsucht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren