Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Heiko überrascht seine Anna mit einem Liebesvideo auf allen Fernsehern

Heiratsantrag

15.05.2015

Heiko überrascht seine Anna mit einem Liebesvideo auf allen Fernsehern

Anna aus Nordendorf hat eine ganz besondere Überraschung erlebt. Auf dem Bildschirm sieht man sie mit ihrem Freudn Heiko und dem gemeinsamen Sohn Rafael.
Bild: Katrin Fischer

Anna aus Nordendorf wollte beim Media Markt einen Fernseher kaufen. Als sie die vielen Fernsehbildschirme betrachtete, traute sie ihren Augen nicht.

Eine Freundin hat Anna aus Nordendorf abgeholt - die beiden Frauen wollen sich zusammen nach einem neuen Fernseher umsehen. Was sie nicht weiß, als sie den Media-Markt in Augsburg-Oberhausen betritt: Ihr Freund Heiko will die Situation und die vielen Bildschirme, die im Elektro-Markt stehen, nutzen, um Anna die eine große Frage zu stellen.

Eine Woche lang hat er heimlich Zuhause am Computer ein Video geschnitten. Darin zu sehen sind Fotos, die die gemeinsame Zeit des Paares mit Sohn Rafael beschreiben. Plötzlich ploppen all diese Fotos vor Annas Nase auf - und auf allen Fernsehern, die im Elektro-Markt stehen. Die Besucher sind gerührt und die Nordendorferin ist sprachlos. Am Ende des Videos kommt sie, die alles entscheidende Frage.... "Willst du mich heiraten?" Und plötzlich steht Heiko neben ihr. Was ihre Antwort betrifft, ist das folgende Video wohl selbsterklärend.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren