Newsticker
Bayern: Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Herbstball der Gerry Fried-Band in Gersthofen findet nicht statt

Gersthofen

19.10.2020

Herbstball der Gerry Fried-Band in Gersthofen findet nicht statt

Wegen der Corona-Lage hat sich die Gerry-Fried-Big-Band entschlossen, ihren Herbstball in Gersthofen abzusagen, der für Samstag, 22. Oktober, geplant war.
Bild: Diana Zapf-Deniz (Archivfoto)

Der Herbstball der Gerry Fried-Big-Band fällt wegen Corona ersatzlos aus. Einen musikalischen Abschluss soll es aber trotzdem geben.

Wegen der Corona-Lage hat sich die Gerry-Fried-Big-Band entschlossen, ihren Herbstball abzusagen, der für Samstag, 24. Oktober, geplant war. "Ein Ball mit Paartanz und zwanzigköpfigem Orchester lässt sich mit den aktuellen Hygieneregeln nicht vereinbaren", erklärte der Vorsitzende der Schwäbischen Musikanten Gersthofen. Die Waldweihnacht am 20. Dezember soll aber trotzdem stattfinden, "sofern es die allgemeine Lage zulässt". (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren