Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen

29.10.2009

Himmlisches Kabarett

Meitingen (AZ) - Ein himmlisches Musik-Kabarett auf Adams Spuren findet am Freitag, 6. November, um 20 Uhr in Meitingen statt. Werner Meier gastiert mit seinem aktuellen Programm "Zum Paradies" in der Gemeindehalle. "I kon nix dafür!", damit wäre die Schuldfrage schon mal geklärt. Adam packt aus und erzählt, wie es wirklich war, damals im Paradies und nach dem großen Rausschmiss. Mit teuflischen Pointen und himmlischen Spitzen macht sich Werner Meier auf die Suche nach dem verlorenen Paradies, spürt kabarettistisch hintersinnig menschliche Ängste und Sehnsüchte auf. Mit Sprachwitz und Leichtigkeit schafft Werner Meier den schwierigen Spagat zwischen ernsten Themen und Unterhaltung.

Karten bei Renates Truhe, Schlossstr. 7 und im Naturladen, Hauptstr. 18, beide in Meitingen. Einlass ab 19 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren