Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Horgau: Große Mehrheit stimmt für Fusion der Raiffeisen-Bank in Horgau

Horgau

Große Mehrheit stimmt für Fusion der Raiffeisen-Bank in Horgau

    • |
    Soll mit der Raiffeisenbank Augsburger Land West fusionieren: Die Raiffeisenbank Jettingen-Scheppach; hier das Gebäude der Bank in Jettingen.
    Soll mit der Raiffeisenbank Augsburger Land West fusionieren: Die Raiffeisenbank Jettingen-Scheppach; hier das Gebäude der Bank in Jettingen. Foto: Bernhard Weizenegger

    Mit nur einer Gegenstimme und drei Enthaltungen stimmten die Mitglieder der Raiffeisenbank Augsburger Land West bei ihrer Generalversammlung in Horgau für die Fusion mit der Raiffeisenbank Jettingen-Scheppach. Bereits am Vorabend hatten die Teilhaber in Jettingen mit einem klaren Votum von 92,16 Prozent diese Bankenehe auf die Zielgerade gebracht. In Horgau gab es aber nicht nur guten Nachrichten. Es geht um die Dividende.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden