Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Horgau: Traktor-Anhänger überrollt gestürzten Motorradfahrer

Horgau
25.04.2019

Traktor-Anhänger überrollt gestürzten Motorradfahrer

Vom Anhänger eines Traktors wurde am Mittwochmittag ein 36-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall zwischen Agawang und Horgau überrollt.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolfoto)

Ein 36-Jähriger muss zwischen Agawang und Horgau das Überholmanöver abbrechen und stürzt daraufhin. Dabei schlittert er zwischen die Achsen des Anhängers.

Vom Anhänger eines Traktors wurde am Mittwochmittag ein 36-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall zwischen Agawang und Horgau überrollt. Ein Rettungshubschrauber flog den schwer verletzten Mann in die Augsburger Uniklinik.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

26.04.2019

Sehr geehrte Redaktion,
ich würde mich über weiterführende Berichterstattung freuen.
".... dass das Traktorgespann nach links abbiegen wollte ...." das erinnert mich an eigene Erlebnisse mit Traktorgespannen.
Hat dort nur der Traktor und mal wieder der Anhänger nicht geblickt?
Hat der Traktot überhaupt geblinkt?
Wars mal wieder nicht der Motorradfahrer, sondern der Traktorignorant, der den Unfall verschuldete?

Permalink