Newsticker
RKI meldet 17.855 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 129
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Im Güterverkehrszentrum Augsburg bricht ein Feuer aus

Neusäß

22.01.2021

Im Güterverkehrszentrum Augsburg bricht ein Feuer aus

Die Feuerwehr hat im Güterverkehrszentrum Augsburg mehrere brennende Paletten gelöscht.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Mehrere Paletten mit verschiedenen Waren sind am Donnerstagabend im Güterverkehrszentrum Augsburg in Brand geraten.

In einer Lagerhalle im Güterverkehrszentrum in der Freiburger Straße sind am Donnerstagabend mehrere Paletten in Brand geraten.

Gegen 19.20 Uhr haben Arbeiter im Güterverkehrszentrum am Donnerstag ein Feuer entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Nach Angaben der Polizei waren drei mit verschiedenen Waren beladene Europapaletten durch einen technischen Defekt in Brand geraten.

Die Feuerwehr hatte den Brand nach kurzer Zeit gelöscht. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. Das Gebäude der Lagerhalle blieb unbeschädigt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren