Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. „Immer wieder Sonntags“: Gersthofer Michi Glück auf Du und Du mit den Schlagerstars

„Immer wieder Sonntags“
20.08.2017

Gersthofer Michi Glück auf Du und Du mit den Schlagerstars

Ein Selfie mit Vanessa Mai – diesen Schnappschuss ergatterte Rupert Wagner alias Michi Glück bei seinem Auftritt in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“. Der Gersthofer traf dabei auch andere Prominente wie Florian Silbereisen. 
Foto: Foto: Wagner

Der 28-jährige Michi Glück aus Gersthofen sang in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ vor einem Millionenpublikum. Warum ihm Vanessa Mai Mut zusprach.

Es dauerte Stunden, bis sich bei Rupert Wagner nach dem großen Fernsehauftritt die Aufregung legte. „Es war ein wunderschönes Erlebnis“, schwärmte der 28-Jährige. Am Sonntag war für den Schlagersänger aus Gersthofen, der sich den Künstlernamen „Michi Glück“ gegeben hat, ein Traum in Erfüllung gegangen. Er trat bei der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ auf und stand dabei neben Schlagerstars wie Florian Silbereisen oder Vanessa Mai auf der Bühne. Durchschnittlich verfolgen mehr als zwei Millionen Zuschauer diese Live-Show.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren