Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Jahresrückblick mit heiteren Einlagen

Treffen

04.04.2011

Jahresrückblick mit heiteren Einlagen

Pfarrfamilie Allmannshofen kommt zusammen. Fröhliche Lieder

Allmannshofen Zu einem heiteren, aber auch diskussionsreichen Pfarrfamilienabend traf sich dieses Jahr wieder die Pfarrgemeinde Allmannshofen im Bürgerhaus.

Mit einem Jahresrückblick, Berichten über die Arbeit des Pfarrgemeinderats und anstehenden Planungen stimmte die Vorsitzende Margit Kruck auf den Abend ein.

Kirchenverwalter Herbert Raimann verlas eine große Liste mit Fakten und Zahlen, die sich im Laufe eines Jahres ansammelten.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die heitere Seite wurde von der Gruppe Querbeet und dem Kirchenchor unter der Leitung von Richard Kratzer jun. gestaltet. Einen besonders frischen Wind brachte der Kinderchor unter der Leitung von Elisabeth Falke mit Gesang und Spiel unter die begeisterten Gäste.

Mit Pfarrer Franz Walden wurde anschließend eine angeregte Diskussion über Wünsche, Anfragen und auch das im Vorabendgottesdienst verlesene Hirtenwort von Bischof Zdarsa geführt.

Im geselligen Teil des Abends zeigten Norbert Lück und Bruno Schrötter eine Bilderschau zu Ereignissen und Festen des vergangenen Jahres. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren