Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Jahresversammlung: Soldatenverein feiert 100. Geburtstag

Jahresversammlung
18.04.2019

Soldatenverein feiert 100. Geburtstag

Ehrung beim Krieger- und Soldatenverein Steinekirch: (von links) Zweiter Vorsitzender Markus Bergweiler, Christian Fünfer, Anton Zeller, Wilhelm Leitenmaier, Wolfgang Fünfer, Vorsitzender Günther Reißner, Werner Rödig, Michael Zott, Werner Eisle, Wolfgang Spengler und Bürgermeister Bernhard Uhl.
Foto: Michael Hüwe

Mitglieder sammeln für Pflege der Kriegsgräber

Der Krieger- und Soldatenverein Steinekirch hat 48 Mitglieder; fünf von ihnen sind Ehrenmitglieder. Er engagiert sich für den Frieden, sammelt für die Kriegsgräberfürsorge und ist im Dorf beim Volkstrauertag im Einsatz. Darüber berichtete bei der Jahresversammlung Vorsitzender Günther Reißner, der mit Bürgermeister Bernhard Uhl auch verdiente Mitglieder ehrte. Im Mai feiert der Verein sein 100. Jubiläum.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.