Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Jazz und Rap in der Kirche

24.11.2018

Jazz und Rap in der Kirche

Pascal Blenke & Band gastieren in Diedorf

Pascal Blenke ist den Besuchern der evangelischen Immaunelkirche durch sein Engagement in der Kirchengemeinde längst vertraut. Jetzt geben Pascal Blenke & Band am Sonntag, 2. Dezember, um 19.30 Uhr ein Jazzkonzert in der Kirche. Pascal Blenke studiert Jazz-/Popgesang in Stuttgart und startet dieses Jahr sein erstes Soloprojekt. Er ist Sänger und Pianist in mehreren Bands sowie Mitglied im Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg. 2013 wurde Pascal in Diedorf konfirmiert und engagiert sich seitdem sowohl als Konfirmandenmitarbeiter als auch als Gottesdienstbegleiter. Er und seine Band Jamerei 2-3 waren zudem vier Jahre für die Musik auf dem Konficamp des evangelisch-lutherischen Dekanats Augsburg verantwortlich.

Zusammen mit seiner neu zusammengestellten Band, bestehend aus Bass, Gitarre, Schlagzeug und Klavier, bringt der Singer und Songwriter seine Musik in die Kirche seiner Heimatgemeinde. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, aber Spenden werden erbeten. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren