Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Joints drehen die Runde an der Glühweinhütte

Diedorf-Anhausen

05.11.2017

Joints drehen die Runde an der Glühweinhütte

Es war ein Hinweis, der die Beamten der Polizei Zusmarshausen auf die Spur einer Kifferrunde gebracht hat: Am vergangenen Samstag gegen 22.30 Uhr traf die Polizei an der Glühweinhütte des Sportgeländes in Anhausen auf drei Jugendliche, welche sich dort zu einer Kifferrunde verabredet hatten.

Einer der Jugendlichen führte noch eine Kleinmenge von etwa drei Gramm Marihuana mit sich. Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen konnten neben diversen Konsumutensilien noch neun Cannabissamen gefunden werden. Entsprechende Strafanzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz werden erstattet. (jah)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren