Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Junger Mann klaut Schnaps und haut dann ab

Zusmarshausen

30.06.2017

Junger Mann klaut Schnaps und haut dann ab

Schnaps packte ein junger Mann in einen Rucksack, um dann das Weite zu suchen.
Bild: Sebastian Musolf

Mehrere Schnapsflaschen ließ ein junger Mann im Rewe-Markt in Zusmarshausen in seinem Rucksack verschwinden. Das beobachtete eine Angestellte.

Die Frau sprach den etwa 18 Jahre alten Mann an, als er mit dem vollen Rucksack am Kassenbereich vorbei in Richtung Ausgang ging. Daraufhin rannte er los und flüchtete zum Getränkemarktparkplatz. Dort stieg er dann in einen schwarzen Opel Corsa mit dem Teilkennzeichen A-CB ein und fuhr weg. Im Corsa befanden sich laut Polizei noch zwei andere Personen.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, soll sich mit der Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/18900 in Verbindung setzen. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren