Newsticker

Seehofer will Grenzkontrollen zu anderen EU-Staaten Mitte Juni aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kabarettistin kommt in den Kulturstadl

11.10.2018

Kabarettistin kommt in den Kulturstadl

Erneutes Gastspiel in Wörleschwang für Constanze Lindner

Mit ihrem neuen Programm „Jetzt erst mal für immer“ kommt Constanze Lindner erneut nach Wörleschwang. Die Kabarettistin war bereits im Februar vergangenen Jahres als Gast im Kulturstadel und hat die Veranstalter damals so überzeugt, dass es heute Abend um 20 Uhr zu einer Neuauflage kommt.

Lindner wurde 2016 mit dem Bayerischen Kabarettpreis als Senkrechtstarter ausgezeichnet und brachte mit ihrem ersten Soloprogramm „Es wird gestanzt heut Nacht“ gleichwohl groteske als auch liebenswerte Figuren auf die Bühne. Auch im neuen Programm „Jetzt erst mal für immer“ sind sie wieder mit dabei: die liebenswerte Kult-Oma, die russische Grande Dame Victoria Witchbopp und natürlich die unvergleichliche Cordula Brödke mit der Wollmütze.

Die Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro, an der Abendkasse 19 Euro beziehungsweise 14 und 16 Euro für Schüler und Studenten. Einlass ist um 19 Uhr, das Programm beginnt um 20 Uhr. Es herrscht freie Platzwahl. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren