Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Käpt’n Blaubär kommt zu Besuch

Verlosung

16.04.2015

Käpt’n Blaubär kommt zu Besuch

Käpt’n Blaubär ist Gast in der Stadthalle Gersthofen.
Bild: Agentur

Heute gibt es Freikarten für die Kindervorstellung in der Stadthalle Gersthofen

Er ist einer der Stars der „Sendung mit der Maus“. Käpt’n Blaubär ist ein von Walter Moers gezeichneter „alter Seebär“, der wie kaum ein anderer so richtig dickes Seemannsgarn spinnen kann, und er kommt jetzt auf die Bühne. Am Sonntag, 19. April, tritt er um 15 Uhr in der Gersthofer Stadthalle auf. Dafür verlosen wir heute fünfmal zwei Freikarten.

In Zusammenarbeit mit dem WDR hat die Cocomico-Theater- & Medienproduktion Köln das erste Blaubär-Musical für Kinder und ihre Familien produziert.

Mit viel Musik, Humor und einer ordentlichen Portion Seemannsgarn steigt der liebenswerte Blaubär von seinem Kutter hoch oben auf den Klippen auf die Bühne der Stadthalle Gersthofen. Mit an Bord sind natürlich seine kritisch-vorlauten Enkel und der tollpatschige Leichtmatrose Hein Blöd, die den abenteuerlichen Geschichten vom Käpt’n erst die richtige Würze geben.

Für die Kindervorstellung verlosen wir Freikarten. Die ersten fünf Leser, die uns am heutigen Donnerstag, 16. April, ab 14 Uhr unter Telefonnummer 0821/29821-40 anrufen, gewinnen jeweils zwei Freikarten. (AL)

Karten gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

An der Verlosung teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren