Newsticker

Frankfurter Buchmesse soll in diesem Herbst trotz Pandemie stattfinden
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kartons verbrannt: Garage des Nachbarn fängt Feuer

Thierhaupten

25.03.2020

Kartons verbrannt: Garage des Nachbarn fängt Feuer

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass ein Garagenbrand in Thannhausen auf das Wohnhaus übergreift. 
Bild: Alexander Kaya Symbolfoto

Ein 52-jähriger Mann hat in Thierhaupten 15.000 Euro Schaden verursacht, weil er auf seinem Grundstück Müll verbrannt hat.

Ein 52-jähriger Mann hat in Thierhaupten 15.000 Euro Schaden verursacht, weil er auf seinem Grundstück Müll verbrannt hat. Das meldete die Polizei.Das Feuer, mit dem er einige Kartons verbrennen wollte, sprang auf seine Hecke, sein Grillhäuschen und die Garage des Nachbarn über.

Die Freiwillige Feuerwehr Thierhaupten löschte den Brand. Gegen den Mann wird wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt. (söbe)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren