1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kleintransporter in Langweid erfasst Radfahrer

Langweid

23.05.2019

Kleintransporter in Langweid erfasst Radfahrer

Ein 79-jähriger ist nach einem Unfall leicht verletzt. 
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Leicht verletzt wurde am Mittwochmittag ein 79-jähriger Radfahrer, der auf der Rehlinger Straße in Richtung Langweid unterwegs war.

Auf Höhe der Lechbrücke wollte er die Straßenseite wechseln und fuhr unvermittelt auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen Kleintransporter. Dessen Fahrer bremste und versuchte auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Radfahrer nicht vermeiden. Der 79-Jährige musste zur Behandlung in die Uniklinik. (mcz)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren