Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Konzert: Leichthändig gespielte Melodien verzaubern Publikum

Konzert
21.10.2019

Leichthändig gespielte Melodien verzaubern Publikum

Pianist Ilja Welitschko spielte in Ustersbach.
Foto: Thomas Kögel

Der Pianist Ilja Welitschko bringt die Zuhörer in der Aula der Grundschule zum Träumen

Ilja Welitschkos Sprache ist die Musik. Menschen damit zu erfreuen, bedeutet für ihn Erfüllung. Diese Freude am Klang vermittelte der Pianist auch den zahlreichen Zuhörern in der Aula der Grundschule. Dort bot er ein faszinierendes Konzert, das von der Gemeinde mit Unterstützung des örtlichen Musikforums organisiert worden war.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren