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  3. Kunden geben Kreissparkasse beste Zensuren

23.07.2016

Kunden geben Kreissparkasse beste Zensuren

Bei der Umfrage der Kreissparkasse Augsburg hat Tobias Felix aus Dinkelscherben-Fleinhausen (rechts) ein Tablet gewonnen. Stefan Gaugenrieder (links), Kundenberater in der Filiale Dinkelscherben, überreichte den Preis.
Foto: Sandra Strüwing, Kreissparkasse

Kunden bewerten Onlinebanking, Service und Beratung

„Gut“, „sehr gut“ und sogar „ausgezeichnet“: So ist die Kreissparkasse Augsburg bei einer Umfrage von ihren Kunden bewertet worden. Die Nutzer des Onlinebankings waren im Mai aufgerufen, ihre Meinung zu den verschiedenen Leistungen – von der Beratung bis zum Service – abzugeben. Mehr als 1300 Kunden haben sich an der Befragung beteiligt.

Das Ergebnis ist eindeutig: Die Mehrheit fühlt sich gut aufgehoben bei der Kreissparkasse Augsburg, 93 Prozent der befragten Kunden sind insgesamt sehr zufrieden. 95 Prozent beurteilen das Onlinebanking besonders positiv. Inzwischen hat die Kreissparkasse ihre Internetfiliale inklusive Onlinebanking auf den neuesten Stand gebracht und noch weiter optimiert. Ebenfalls Bestnoten erhielten Service und Beratung (92 sowie 91 Prozent Zufriedenheit).

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