Kunden geben Kreissparkasse beste Zensuren
Kunden bewerten Onlinebanking, Service und Beratung
„Gut“, „sehr gut“ und sogar „ausgezeichnet“: So ist die Kreissparkasse Augsburg bei einer Umfrage von ihren Kunden bewertet worden. Die Nutzer des Onlinebankings waren im Mai aufgerufen, ihre Meinung zu den verschiedenen Leistungen – von der Beratung bis zum Service – abzugeben. Mehr als 1300 Kunden haben sich an der Befragung beteiligt.
Das Ergebnis ist eindeutig: Die Mehrheit fühlt sich gut aufgehoben bei der Kreissparkasse Augsburg, 93 Prozent der befragten Kunden sind insgesamt sehr zufrieden. 95 Prozent beurteilen das Onlinebanking besonders positiv. Inzwischen hat die Kreissparkasse ihre Internetfiliale inklusive Onlinebanking auf den neuesten Stand gebracht und noch weiter optimiert. Ebenfalls Bestnoten erhielten Service und Beratung (92 sowie 91 Prozent Zufriedenheit).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.