
Kunden geben Kreissparkasse beste Zensuren

Kunden bewerten Onlinebanking, Service und Beratung
„Gut“, „sehr gut“ und sogar „ausgezeichnet“: So ist die Kreissparkasse Augsburg bei einer Umfrage von ihren Kunden bewertet worden. Die Nutzer des Onlinebankings waren im Mai aufgerufen, ihre Meinung zu den verschiedenen Leistungen – von der Beratung bis zum Service – abzugeben. Mehr als 1300 Kunden haben sich an der Befragung beteiligt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.