Newsticker
Bericht: Merkel lässt sich am Freitag mit AstraZeneca impfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ladendieb hat es auf teure Kopfhörer abgesehen

Meitingen

12.11.2019

Ladendieb hat es auf teure Kopfhörer abgesehen

Ein Ladendieb hatte es am Montag in einem Elektronikfachmarkt an der Via Claudia auf teure Kopfhörer abgesehen gehabt.
Foto: Ulrich Wagner (Symbolfoto)

Ein etwa 25 Jahre alter Mann will in Meitingen Kopfhörer im Wert von 320 Euro klauen. Doch eine Verkäuferin verfolgt ihn.

Ein Ladendieb hatte es am Montag in einem Elektronikfachmarkt an der Via Claudia auf teure Kopfhörer abgesehen gehabt. Der etwa 25 Jahre alte Mann hielt sich gegen 13.35 Uhr in dem Geschäft auf.

Eine Mitarbeiterin bemerkte schließlich, wie der Mann einen Kopfhörer im Wert von rund 320 Euro an sich nahm. Als er mitbekam, dass er beobachtet wurde, rannte er laut Polizei mit dem Diebesgut aus dem Geschäft. Die Mitarbeiterin verfolgte den Mann. Daraufhin warf er den Kopfhörer außerhalb des Geschäftes weg. Der Dieb stieg in ein schwarzes Auto und verschwand.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1810. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren