Newsticker
EU-Staaten erwägen neue Reiseauflagen in der Corona-Krise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ladendieb vergisst Geldbörse

Gersthofen

01.05.2020

Ladendieb vergisst Geldbörse

Die Polizei wurde in einen Supermarkt in Pfuhl gerufen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein Ladendieb in einem Gersthofer Supermarkt wird gefasst weil er seine Geldbörse an der Kasse vergisst.

Seine Vergesslichkeit wird einem Ladendieb in Gersthofen zum Verhängnis. Der 52-Jährige stahl Waren im Wert von 67 Euro, indem er sie in seiner Einkaufstasche versteckte. Das meldete die Polizei Gersthofen.

Der Dieb stiehlt Waren im Wert von 67 Euro, will aber einige wenige zahlen

Er wollte sie an der Kasse vorbeischmuggeln, indem er einige wenige Artikel auf das Band legte um sie zu bezahlen. Doch der Kassierer forderte ihn auf, die Tasche zu öffnen. Er ergriff die Flucht,aber ließ seinen Geldbeutel zurück.. Als er wenig später den zurückgelassenen Geldbeutel abholte, wurde er festgehalten bis die Polizei eintraf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren