Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Landkreis Augsburg: Foto-Models gesucht: Ein Tag vor der Kamera

Landkreis Augsburg
21.07.2020

Foto-Models gesucht: Ein Tag vor der Kamera

Der Landkreis sucht für die Kampagne "für Alle - für dich. für mich. für uns" Hobbymodels, die Lust haben sich an verschiedenen Orten fotografieren zu lassen.
Foto: Robert Michael, dpa

Gesucht werden Familien mit Kindern und Paare aus dem Augsburger Land, die sich in den Sommerferien an verschiedenen Orten im Landkreis fotografieren lassen.

Für viele Menschen im Augsburger Land haben sich aufgrund der aktuellen Situation die Pläne für die Sommerferien zerschlagen. Der Landkreis Augsburg startet deshalb im Zuge der Kampagne „für ALLE – für dich. für mich. für uns.“ ein ganz besonderes Casting. Gesucht werden Familien mit Kindern und Paare unterschiedlichen Alters, die gerne vor der Kamera stehen und Lust haben, einen Tag als Fotomodelle an verschiedenen Orten in der Region von der Landkreisfotografin Julia Pietsch abgelichtet zu werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.