Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Landkreis Augsburg: Fußball-Nachlese: Neuzugänge und Youngster überzeugen

Landkreis Augsburg
16.04.2019

Fußball-Nachlese: Neuzugänge und Youngster überzeugen

Erstes Tor im zweiten Spiel. Gerade hat David Englisch zum 2:0 für den TSV Meitingen getroffen. Aldin Kahrimanovic (links) und Sebastian Kaifer sind frustriert. 
Foto: Karin Tautz

Plus Die Tops & Flops: Der TSV Meitingen betreibt im Saisonendspurt Personalpoker. Ein Ex-Zusmarshauser leitet den Sieg des SSV Margertshausen im Kellerderby ein.

Nach der 0:1-Niederlage beim SC Altenmünster hatte sich Paolo Mavros, der Trainer des TSV Meitingen, persönlich an die Zuschauer gewandt: „Das war einfach grottenschlecht, was wir da abgeliefert haben. Ich habe mich bei unseren treuen Anhängern entschuldigt und versprochen, im Rückspiel einen Sieg einzufahren.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.