Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Augsburg: Kaum Schnee: Welche Pisten Skivereine dennoch anfahren

Landkreis Augsburg

Kaum Schnee: Welche Pisten Skivereine dennoch anfahren

    • |
    Rein wettertechnisch ist die Wintersportsaison alles andere als gut angelaufen. Markus Steber, der als rund ums Skifahren viele Serviceleistungen anbietet, hat dennoch gut zu tun. 
    Rein wettertechnisch ist die Wintersportsaison alles andere als gut angelaufen. Markus Steber, der als rund ums Skifahren viele Serviceleistungen anbietet, hat dennoch gut zu tun.  Foto: Marcus Merk

    Der Winter schwächelt, doch Markus Steber vom Ski- und Snowboardgeschäft „Alpenrausch“ in Diedorf hat trotzdem alle Hände voll zu tun: „Im Verkauf gibt es keine Veränderung, eigentlich läuft es in diesem Jahr sogar noch besser als sonst“, sagt der Spezialist für Serviceleistungen rund um das Skifahren. Und das, obwohl die Wintersportsaison 2019/20 rein wettertechnisch alles andere als gut angelaufen ist: Selbst in den Bergen liegt nur wenig bis kein Schnee.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden