Newsticker
Gesamtzahl der gemeldeten Corona-Toten in Deutschland liegt nun über 50.000
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Langenreichen: Taktorfahrer beschädigt Schuppen und fährt davon

Langenreichen

09.08.2020

Langenreichen: Taktorfahrer beschädigt Schuppen und fährt davon

Mit der Schaufelgabel hat ein Traktorfahrer den Balken eines Schuppens in Langenreichen angefahren.
Bild: Fotostand, K. Schmitt (Symbolfoto)

Dem Balken eines Schuppens zu Nahe gekommen ist ein Traktorfahrer mit hochgestellter Schaufelgabel am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr in Langenreichen.

Der Fahrer bog von der Zeisenrieder Straße nach links in die Wertinger Straße ab und touchierte dort mit der an den Frontlader montierten Schaufelgabel den Schuppen. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro.

Polizei Gersthofen ermittelt Adresse des Fahrers

Der Traktorfahrer fuhr von der Unfallstelle weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er konnte aber im Zuge der eingeleiteten Fahndung durch eine Streife der Polizei Gersthofen ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren