Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Langweid: Langweids Diva macht auch neben der Tischtennis-Platte eine gute Figur

Langweid
07.03.2020

Langweids Diva macht auch neben der Tischtennis-Platte eine gute Figur

Auch neben der Platte macht die 25-Jährige, die gerne Schmuck und Ohrpiercings trägt, eine gute Figur. Die Diva des TTC Langweid hat durchaus Modelqualitäten. 
Foto: Venckute/Facebook

Plus Vitaljia Venckute vom TTC Langweid hat nicht nur die längsten Fingernägel in der 2. Bundesliga, sondern sich auch sportlich in dieser Klasse etabliert.

Sie hat die schönsten Fingernägel der Liga, trägt auch während des Spieles Ringe und Armreifen und posiert in den sozialen Medien auch schon mal im sexy Outfit – Vitalija Venckute vom TTC Langweid ist ohne Zweifel optisch eine der auffälligsten Erscheinungen in der deutschen Tischtennis-Szene. Die Jura-Studentin geizt aber auch sportlich nicht mit ihren Reizen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.