Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lkw prallt auf Auto - Frau wird verletzt

Kreis Augsburg

22.05.2015

Lkw prallt auf Auto - Frau wird verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Auto wurde die Pkw-Fahrerin  verletzt.
3 Bilder
Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Auto wurde die Pkw-Fahrerin verletzt.
Bild: Marcus Merk

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagvormittag in der Nähe des Horgauer Bahnhofs gekommen. Eine Frau wurde verletzt.

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagvormittag offenbar in der Nähe des Horgauer Bahnhofs gekommen. Eine Frau, die den Laster übersehen hatte, wurde verletzt. Um kurz nach 10 Uhr konnte ein Lastwagen nicht mehr bremsen und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto auf.

Darin saß eine Seniorin, die in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Ein Helikopter, die freiwilligen Feuerwehr und die Polizei sind vor Ort. Die Kreissstraße zwischen dem Horgauer Bahnhof und Horgau wurde zwischenzeitlich komplett gesperrt (eisl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren