1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Männer geraten auf Baustelle in Streit

Altenmünster

31.07.2018

Männer geraten auf Baustelle in Streit

Einen handfesten Streit gab es auf einer Baustelle in Altenmünster.
Bild: Bernhard Weizenegger

Statt eines Feierabendbiers gab es auf einer Baustelle an der Zusamleite in Altenmünster einen handfesten Streit. 

Bei der Auseinsandersetzung schlug der 50-Jährige dem 17 Jahre jüngeren Mann eine Aluminiumstange gegen den Kopf. Der 33-Jährige wehrte sich und es kam laut Polizei zu weiteren Körperverletzung. Beide Kontrahenten hatten sich nur leicht verletzt. Obwohl sich der Streit wieder schlichten ließ, wird er jetzt ein Fall für die Polizei. Der Grund für die Keilerei ist nicht bekannt.  (mcz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
MMA_0200.jpg
Landkreis Augsburg

Plus So will der Landkreis gegen Müllsünder vorgehen

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

PLUS-Paket ansehen