
Markt Indersdorf
Der mehrstündige Streit zweier Nachbarinnen in Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) endete für eine der beiden in der Arrestzelle der Polizei Dachau. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 38-jährige Frau ihre 39-jährige Kontrahentin beleidigt und gegen ihre Tür getreten. Als die Polizeibeamten der 38-Jährigen eine Übernachtung in der Arrestzelle angedroht hatten, beruhigte sie sich zunächst. Laut Polizei beleidigte sie aber nur kurze Zeit später wieder ihre Kontrahentin und die Streifenbesatzung. Die Polizisten nahmen sie daraufhin in Gewahrsam. Dort trommelte sie noch drei Stunden gegen die Zellengitter und schlief ein. Ihr Lebensgefährte konnte sie noch in der Nacht vom Präsidium abholen. Der durchgeführte Alkotest ergab einen Blutalkoholspiegel von über 1,5 Promille, so die Polizei. (nbr)
Nachbarschaftsstreit zweier Frauen endet in Arrestzelle
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.