Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Mofa mit abgelaufenem Kennzeichen erwischt

Biburg

27.04.2018

Mofa mit abgelaufenem Kennzeichen erwischt

Wegen eines abgelaufenen Versicherungskennzeichens ist am Donnerstag ein Mofafahrer in Biburg von einer Zivilstreife angehalten worden. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Wegen eines abgelaufenen Versicherungskennzeichens ist am Donnerstag ein Mofafahrer in Biburg von einer Zivilstreife angehalten worden.

Wie die Polizei berichtet, war der 66-Jährige in der Mittagszeit in der Ulmer Straße unterwegs, als der Streife das abgelaufene Kennzeichen auffiel. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt des Mannes. Der 66-Jährige hatte sich bisher nicht um ein neues Kennzeichen gekümmert, deshalb droht ihm jetzt eine Strafanzeige. (mahei)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren