1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Nach Feier: Betrunkener beleidigt Polizisten

Kutzenhausen

10.06.2018

Nach Feier: Betrunkener beleidigt Polizisten

Am Freitagabend, gegen 23.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zusmarshausen eine am Boden liegende, hilflose Person gemeldet.

Die Streifenbesatzung fand dann vor Ort einen stark alkoholisierten 19-Jährigen, der erhebliche Probleme hatte, sich auf den Beinen zu halten. Aufgrund der Hilflosigkeit des 19-jährigen und der Tatsache, dass er niemand hatte, der in abholen konnte, wurde er in Gewahrsam genommen und nach Welden, sein Wohnort, gefahren. Dort angekommen, wurde der 19-Jährige nochmals über den Gewahrsam und die damit verbunden Kosten belehrt. Dies veranlasste den 19-jährigen die beiden Beamten zu beleidigen und bezeichnete sie als Drecksschweine. (jah)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
4rr.jpg
Dinkelscherben

Viele Millionen für neues Wassernetz in Dinkelscherben

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen