Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neugieriger will auch mal in den Knast

Geablingen

20.04.2015

Neugieriger will auch mal in den Knast

Die JVA Gablingen von innen anschauen wollte sich ein 51-jähriger Radler - aber ohne Erlaubnis.
Bild: Florian Rußler

Das Wachpersonal traute seinen Augen nicht: Ein 51-jähriger Radler raste in den Innenhof der neuen Justizvollzugsanstalt  Gablingen. Die Begründung für den Hausfriedensbruch ist wohl einzigartig.

Der Radler missachtete dabei die Anweisungen des Wachpersonals und konnte erst im Innenhof aufgehalten werden. Er gab an, dass er nicht mehr bis zum „Tag der offenen Tür“ in der Anstalt warten wolle.  (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren