Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Neusäß: Ein Sportlerleben bis zum letzten Atemzug

Neusäß

Ein Sportlerleben bis zum letzten Atemzug

    • |
    Auf ein sportliches Leben kann Walter Gollmann (links) zurückblicken. Zusammen mit seiner Ehefrau Margret Ottner und unserem Reporter war er im Mai auf einer Tour für unsere Serie "Rauf aufs Radl".
    Auf ein sportliches Leben kann Walter Gollmann (links) zurückblicken. Zusammen mit seiner Ehefrau Margret Ottner und unserem Reporter war er im Mai auf einer Tour für unsere Serie "Rauf aufs Radl". Foto: Marcus Merk

    Am 9. Mai dieses Jahres haben Walter Gollmann und seine Ehefrau Margret Ottner aus Batzenhofen den radelnden Reporter unserer Zeitung im Rahmen der Serie "Rauf aufs Radl" noch auf eine Tour zum Kuhsee und an die Friedberger Ach mitgenommen. Da man sich von Anfang an gut verstanden hatte, wurde beim Auseinandergehen ein weiteres Treffen vereinbart, sobald der Lockdown beendet ist und es die Corona-Auflagen wieder zulassen. Dazu ist es nicht mehr gekommen. Am vergangenen Mittwoch ist

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden